Seite auswählen

Deine Ziele, deine Träume, deine 100 % stecken in dir

Wir glauben fest daran, dass dein Körper das volle Leistungspotenzial deines Kopfes entfesselt. Wir arbeiten deshalb mit den neuesten Erkenntnissen aus Ernährungs- und Verhaltenswissenschaften sowie einem einzigartigen Erfahrungsschatz aus internationalen Perspektiven.

Stärke deinen Körper und erziele ungeahnte neue Energie Level.
Strukturiere deinen Kopf und erlebe neue Dimensionen von Klarheit und Fokus.

Träume leben ist KOPFSACHE.

Wir machen dich heute stark und morgen stärker

KOPFSACHE ist ein Konzept, das auf kontinuierlicher Entwicklung basiert. Du kannst heute anfangen und dir sicher sein, dass dein Ich von morgen, nächstem Monat und übernächstem Jahr dir dankbar sein wird.

Unsere Empfehlungen reduzieren die Komplexität in deinem Leben. Mit mehr Fokus und weniger täglichen Entscheidungen setzt du mentale Energie frei um auf deine Ziele hinzuarbeiten. Für alle die mehr wissen wollen, präsentieren wir die zugrunde liegenden Fakten transparent und verständlich.

Einfache Ideen, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen

Zielorientiert und trotzdem mit Spaß

Bei KOPFSACHE handelt es sich um einen Lifestyle, der dir dabei hilft deine Ziele zu erreichen. Neben Effizienz und Effektivität ist es uns aber genauso wichtig, mit Spaß und Freude zu leben. Wofür sonst die ganze harte Arbeit?

KOPFSACHE ist das Produkt jahrelanger Experimente, zahlreicher gelesener Bücher und der Erkenntnis, dass das Leben zu kurz ist, um es nicht zu versuchen. Nachdem Henning und Jamila in Hamburg, Kopenhagen, Mailand und Singapur Erfolge gefeiert und Niederlagen überwunden haben, bereisen sie nun die Welt; um Routinen und Produkte zu kreieren, die uns alle besser machen.

Henning

ist Sportler, Visionär und leidenschaftlicher Anhänger der Verhaltensökonomik. Er liebt es, sich systematisch weiter zu entwickeln und seine Methoden mit anderen zu teilen. Wenn er mal Pause macht, dann am liebsten mit einer Tasse frisch gebrühtem Specialty Coffee.

Jamila

bestreitet ihre Tage gelassen und zielstrebig, immer die langfristige Perspektive im Blick. Sie ist ständig auf der Suche nach neuen Köstlichkeiten, Fitness Trends und außergewöhnlichen Orten. Für mehr Energie in ihrem Tag stärkt sie ihren Körper am liebsten bei einer guten Stunde Yoga.

Hier geht’s los: mit diesen Artikeln findest du den perfekten Einstieg in deine persönliche KOPFSACHE