Seite auswählen

Kopfsache Jahresrückblick 2016

von Jamila | 31. Dezember 2016

Lesezeit: 2 Minuten

Kategorie: Blickwinkel

Zusammenfassung: Ein kurzer Rückblick 2016 – wir starten mit großen Plänen ins neue Jahr.

2016 war für uns ein aufregendes Jahr. Vor gerade 3 Monaten haben wir KOPFSACHE gelauncht. Getüftelt haben wir aber schon lange daran.

2017 kann es richtig losgehen: Wir wollen die besten Powerfoods der Welt zusammentragen – damit jeder die Energie hat, seine Träume zu leben!

Jeder Beitrag auf Kopfsache beabsichtigt, dich deinem vollen Leistungspotenzial näher zu bringen. Wir teilen Wissen, Erfahrungen und Perspektiven – du entscheidest, was für dich funktioniert. Um stetig besser zu werden, freuen wir uns richtig über deine Ideen und Feedback, vielleicht als Kommentar hier unten, oder hier, und bei Facebook ist auch super.

Share This